#AZ #Wuppertal: Beide geplanten Veranstaltungen der „‪‎#NoPrimark‬“-Kampagne (heute im Mult Kulti und morgen im Stil-Bruch) abgesagt

eisbrecherklein

Unserem Freund geht es heute etwas besser. Die Lage ist stabil, bleibt aber weiter kritisch. #AZ #Wuppertal

Darüberhinaus möchten wir zur Zeit die ins Kraut schießenden Spekulationen nicht weiter mit ungesicherten Infos anheizen.

Unserem heute Nacht am AZ Wuppertal verletzten Freund geht es inzwischen etwas besser. Seine Lage ist stabil, bleibt aber kritisch. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Derzeit werden mit ungesicherten Informationen und Gerüchten bestenfalls ohnehin ins Kraut schießende Spekulationen befeuert.

Wir bitten euch darum, ebenfalls derzeit nicht herumzuspekulieren. Das hilft niemandem.

Aufgrund der Entwicklungen sind im Übrigen beide geplanten Veranstaltungen der „No Primark‬„-Kampagne (heute im Mult Kulti und morgen im Stil-Bruch) abgesagt worden.

Advertisements