#25AWtal #Wuppertal: #Primark verhindern! #Döppersberg selbst gestalten! Einladung zu einem offenen Treffen

Klick zum Vergrößern auf dem Bild.

Klick zum Vergrößern auf dem Bild.

Am 08 April. wird es ein viertes offenes Treffen geben, an dem über die Kampagne gegen den Primark am Döppersberg und die Durchsetzung von sozialen Projekten wie z.B. einem Centro Sociale oder einem Refugee Welcome Center diskutiert werden soll. Wir möchten alle Interessierten dazu herzlich einladen. 

Während des ersten offenen Treffens am 25. Februar gab es den Konsens am 25. April eine Demonstration zu organisieren und für diese breit und überregional zu mobilisieren. Dafür soll Kontakt mit anderen Gruppen (in Wuppertal  z.B. Kpri) aufgenommen werden. Es gab den Konsens, dass die Demonstration der Anfang einer Kampagne werden soll, in welcher über das Apellative hinaus agiert wird. Dazu wurden während des ersten Treffens 2 Entwürfe diskutiert. Einer diese Entwürfe findet ihr hier: https://eisbrecherwuppertal.wordpress.com/2015/03/08/wuppertal-selbst-gestalten-heist-auch-den-doppersberg-selbst-getalten/. In den kommenden Tagen könnt ihr auf unseren Blog noch viel mehr spannenden Infos über die Kampagne finden. 

 
doepps1Am Mittwoch den 08. April wollen wir ab 19:00 Uhr weiter diskutieren und an der Vorbereitung der Kampagne arbeiten.
 
08. April 2015
19:00 Uhr AZ Wuppertal
Markomannenstraße 3
Wuppertal
 
Advertisements