#NoPrimark #Wuppertal: #Primark Verhindern! – Centro Sociale Durchsetzen! – Subversiver Benefiz-Flohmarkt und Brunch

primark_2021892Sonntag den 12. April 2015, 13:00 Uhr, im Café Stil bruch, Marienstraße 58

Am  12. April laden wir alle interessierten Menschen ins Stil-Bruch ein, um gegen Spende zusammen zu brunchen. Außerdem wird ein Benefiz-Flohmarkt  stattfinden, wo Geld gesammelt wird, denn die Recht auf Stadt Kampagne gegen Primark am Döppersberg kostet viel Geld. Während dem Brunch würden wir uns gerne mit euch über die Recht auf Stadt Kampagne für ein Centro Sociale und ein Refugee Welcome Center  unterhalten, aber auch über die Kampagne gegen den Bau von einem Betonklotz für Primark am Döppersberg.

Die  Erlöse vom Flohmarkt und dem Brunch gehen alle komplett an die Eisbrecher Wuppertal für die Recht auf Stadt Kampagne und die Kampagne  gegen Primark am Döppersberg. Zusätzliches Geld wird für ein Centro  Sociale und ein Refugee Welcome Center benötigt, denn auch diese Kampagne geht weiter!

Am 30. August 2014 wurde die Marienstraße 41 besetzt und noch in derselben Nacht wieder geräumt. Nach der Räumung gingen die Proteste gegen Leerstand und für ein Centro Sociale und ein Refugee Welcome Center weiter. Es gab einige Treffen mit Nachbar*Innen, einen Leerstands-Spaziergang und am 12. September wurde das Gebäude erneut besetzt. Die Polizei riegelte den Ölberg wieder ab und räumte das Gebäude ein zweites mal für erneuten Leerstand.

Wenn Menschen Sachen haben, die sie nicht mehr gebrauchen können und für den Flohmarkt zur Verfügung stellen wollen, würden wir uns freuen, wenn sie diese Sachen am 11. April ab 11:00 Uhr morgens im Stil Bruch vorbei bringen. Wir haben schon einiges gesammelt: u.a. Bassgitarren, Gitarren, Verstärker und einiges zum Lesen. Auch wird es einen interessanten Infotisch und selbstgemachte Buttons geben. Selbstgedruckte T-Shirts gibt es und auch für die Kinder ist was dabei.
Es wird schöne Musik geben und was (Veganes) zu essen und zu trinken gibt es natürlich auch.

Kommt vorbei und unterstützt die Kampagne gegen Primark und für ein Centro Sociale und ein Refugee Welcome Center.

Mehr Informationen über die Recht Auf Stadt und No Primark Kampagne findet ihr u.a. auf:
https://eisbrecherwuppertal.wordpress.com/?s=No+Primark

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1608180642747061/

Advertisements