11. April #Wuppertal: Benefizparty & Infoabend für die #NoPrimark – Recht Auf Stadt Kampagne

Wuppertal: Aus aktuellem Anlass müssen wir die Benefiz Party im Multi Kulti für heute Abend, Samstag den 11. April, leider absagen.

primarkleichen2

Benefizparty & Infoabend für die No Primark – Recht Auf Stadt Kampagne
No Primark Wuppertal: Primark Verhindern! – Centro Sociale Durchsetzen!

Samstag den 11. April 2015, 20:30 Uhr, im Café Multikulti, Hochstraße 53c, Wuppertal und am Tag danach werden wir dann zusammen im Café Stil Bruch brunchen.

Am 11. April Tanzen wir gegen Primark auf eine Eisbrecher Benefizparty, wo Geld gesammelt wird, denn die Recht auf Stadt Kampagne gegen Primark am Döppersberg kostet viel Geld. Am Anfang wollen wir uns gerne mit euch über die Recht auf Stadt Kampagne für ein Centro Sociale und ein Refugee Welcome Center  unterhalten, aber auch über die Kampagne gegen den Bau von einem Betonklotz für Primark am Döppersberg.

Die  Erlöse gehen alle komplett an die Eisbrecher Wuppertal für die Recht auf Stadt Kampagne und die Kampagne  gegen Primark am Döppersberg. Zusätzliches Geld wird für ein Centro  Sociale und ein Refugee Welcome Center benötigt, denn auch diese Kampagne geht weiter!

Am 30. August 2014 wurde die Marienstraße 41 besetzt und noch in derselben Nacht wieder geräumt. Nach der Räumung gingen die Proteste gegen Leerstand und für ein Centro Sociale und ein Refugee Welcome Center weiter. Es gab einige Treffen mit Nachbar*Innen, einen Leerstands-Spaziergang und am 12. September wurde das Gebäude erneut besetzt. Die Polizei riegelte den Ölberg wieder ab und räumte das Gebäude ein zweites mal für erneuten Leerstand.

Es wird schöne Musik geben und was (Veganes) zu essen und zu trinken gibt es natürlich auch.
Kommt vorbei und unterstützt die Kampagne für ein Centro Sociale und ein Refugee Welcome Center.

Mehr Informationen über die Recht Auf Stadt und No Primark Kampagne findet ihr u.a. auf:
http://www.eisbrecherwuppertal.wordpress.com

Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1592648617636563/

Advertisements