01.03.15 BlockupyNRW Treffen im [Hinterhof] Düsseldorf

Informations Revolte

Es waren ca. 30 AktivistInnen aus den verschiedenen Städten NRW`s anwesend und ein freier Reporter der wahrscheinlich mit einem unserer Busse mitfahren möchte und auch bei den Aktionen vor Ort sein möchte um darüber aus erster Hand zu berichten. Es wurden erst mal alle auf den neuesten Stand der Planungen vom letzten Aktiven-Treffen in Frankfurt gebracht. Danach wurde noch über Mobi-Aktionen die noch stattfinden sollen diskutiert und man einigte sich darauf das man am 14.03 entweder eine gemeinsame oder verschiedene in mehreren Städten machen will. Die weitere Planung läuft. Danach wurden noch ein paar Sachen vorbereitet für weitere Mobi-Aktionen die in den nächsten Tagen stattfinden sollen.

Am 15.03. wird es noch mal ein aller letztes Treffen vor dem Tag X geben https://www.facebook.com/events/738167709632092 für letzte Updates und um noch ein paar Fragen zu den Aktionen zu klären.

Wer sich bis jetzt noch nicht entschieden hat, kann natürlich immer noch Karten für…

Ursprünglichen Post anzeigen 106 weitere Wörter

Advertisements