#Wuppertal: Die #AZbleibt Demo ist vorbei – die nächste Aktion wird schon geplant – Grüße aus #Marien41

azbleibtdemo18oIm Rahmen der Polit-Kneipe (AZ Wuppertal) findet am Dienstag, den 21.10.2014 ab 19:00 Uhr eine Recht auf Stadt Veranstaltung statt, bei der wir mit euch über die letzten und die kommenden Monaten diskutieren wollen.

In den letzten Monaten ist ja einiges passiert: Die zwei Besetzungen der Marienstraße 41, der Leerstands-Spaziergang, der gemeinsame Brunch mit Nachbar*Innen auf dem Otto Böhne Platz, die 2 Nachbar*Innen-Treffen (auch wenn beim letzten Mal etwas weniger Nachbar*Innen da waren, weil wir den Kunstmarkt auf dem Otto-Böhne-Platz nicht auf ‚m Schirm hatten und deswegen ins Stil-Bruch ausgewichen sind.) und die am vergangenen Samstag stattgefundene „AZ Bleibt an der Gathe“ Demo.

Wir betrachten diese Reihe von Aktionen für die Nordstadt nicht als beendet, sondern sind der Meinung, dass wir gerade erst angefangen haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Kritik, Anregungen, Unterstützung (oder was auch immer) am Dienstag mitteilt. Vor allem aber würden wir auch gerne mit euch diskutieren, wie es weiter gehen kann, denn in der Nordstadt verkommen immer mehr leerstehende Häuser und wir sehen erste, aber sehr deutliche Anzeichen für eine Gentrifizierung der Nordstadt. Außerdem wollen wir unsere Vorstellung für eine Lebhafte Nordstadt mit ein Centro Sociale und ein Refugee Welcome Center weiter entwickeln. Wir lassen uns aber nicht verdrängen und werden zusammen für ein soziales Miteinander in einer schöne Wuppertaler Nordstadt kämpfen. 

Dienstag 21. Oktober 2014,Einlass: 19:00 Uhr, Anfang: 19:30 Uhr im AZ Wuppertal in die Markomannenstraße 3.

Grüße aus #Marien41

Unterstützer*Innen Marien41 & i Love Nordstadt Kampagne

Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/720436381372227/

Advertisements