AZ #Wuppertal Veranstaltung: Demo ABC – Demo Tips & Tricks

Am 24.6 findet ein Vortrag (und anschließende Diskussion) 1mai2009 über das Thema: „Wie verhalte ich mich auf einer Demo? “ statt.


Welche Gegenstände sind verboten? Welche sind erlaubt? Wie organisiere ich eine Demo?Wie verhalte ich mich als Demoveranstalter? Wie verhalte ich mich wenn ich festgenommen wurde? Wozu sind Bezugsgruppen da? Wie kleide ich mich und warum kleide ich mich so? Dies bezüglich wird die Geschichte des „Black Blocks“ kurz erläutert.

Welche Demo-Bündnisse gibt es und welche gehen über die nationalen Grenzen hinaus?

24.Juni, 19:00 Uhr: Demo ABC – Demo Tips & Tricks – AZ #Wuppertal Markomannenstraße

Facebook Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/556802501092121/

Die Veranstaltung ist teil der Politkneipe diese findet jeden Dienstag um 19:00 im Autonomen Zentrum Wuppertal statt!

 

